Geistiges Heilen - Glaube versetzt Berge

Geistiges Heilen - Glaube versetzt Berge

Warum werden wir überhaupt krank? Welcher tiefere Sinn steht dahinter?

Unsere Entscheidungen, Handlungen und Gedanken haben Auswirkungen auf unsere Gesundheit. So kommen wir aus unserem inneren Gleichgewicht und es entstehen Blockaden, die den Energiefluss in unserem Körper behindern. Durch blockierte oder gestaute Energien können Krankheiten und Störungen der Gesundheit entstehen.

Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert die Eigenverantwortung im Umgang mit uns selbst und anderen.

Bestandteile einer Heilsitzung

  • Aurareinigung
  • Reinigung von Fremdenergien
  • Blockadenlösung
  • Auflösung negativer Glaubenssätze
  • Anregung der Selbstheilungskräfte

Zudem biete ich als eigenständige Heilsitzung auch Rückführung und Seelenspiegel an. Weiterhin besteht die bei mir die Möglichkeit einer energetische Wirbelsäulenaufrichtung, um eine Ballance im Leben zu schaffen und sich zu seiner wahren Größe aufzurichten.

Heilsitzungen werden als Begleitung bei anderen Therapien durchgeführt und auch eigenständig. Meine Arbeit im Bereich des geistigen Heilens ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.